360 Grad Panorama - Landhaus Wildes WasserHier geht es zur virtuellen Tour unserer Ferienwohnungen!
 

 

Stubai Panoramen

Ein Tal

Eine Karte

Erfahren Sie mehr

Sommerurlaub Tirol

Sommer

Winter

 

Das Stubaital ist der ideale Ort um einen aktiven aber auch einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

 

Durch die Nähe des Stubaier Gletschers aber auch zu unserer Hauptstadt Innsbruck ist Neustift der bekannteste und gleichzeitig am meisten besuchte Ort des Tales.

 

Ob gemütliches Wandern, Nordic Walken ambitioniertem Höhenwandern oder klettern - der Sommer bietet zahlreiche Möglichkeiten und Höhenmeter um körperlich aktiv zu sein - inmitten einer traumhaften Berkulisse. 

Gerne können wir Ihnen vor Ort mit den nötigen Informationen weiterhelfen. 

 

Im Winter ist das ganze Tal natürlich auf Skifahren, Snowboarden und andere Aktivitäten wie Langlaufen, Winterwandern, Rodeln, Eislaufen oder Paragleiten abgestimmt. 4 verschiedene Lift-/Skigebiete bieten für jeden Sporttyp das richtige. 

© Sommerurlaub Tirol by landhaus-wildes-wasser.at